Mittwoch, 31. März 2010

Der Checker

Gute Neuigkeiten! Zuhause erwartete mich ein Brief, der mir mitteilte, dass ich für die Teilnahme an einer Wanderausstellung ausgewählt worden bin. Insgesamt 30 Beiträge wurden ausgesucht, und mein Beitrag ist dabei …ich freue mich riesig! Es geht um den Kunstwettbewerb PlakatKunst „Szene am Meer“ für den Kunstpreis Bad Zwischenahn. Nun geht der „Checker“ auf Tour und wird u.a. Oldenburg und Spiekeroog sehen….das ist echt cool!


Good news! When I came home a letter was waiting to tell me that my drawing will take part on a touring exhibition. 30 pictures have been chosen and I am very happy that my drawing will participate. It´s about the art contest of the city of Bad Zwischenahn with the theme “Oceanscene” for a poster. Now the “cool”-boy will be on tour in Oldenburg and Spiekeroog…that´s really cool!

Tagesbild, Nr. 3 / Daily Art, No. 3
Plakat unverkäuflich / Poster not for sale
© Ingrid B. Mehlert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen