Mittwoch, 19. Mai 2010

Das ist mein Welterbe

Heute Morgen rief mich meine Freundin Babs an um mir mitzuteilen, dass mein Bildbeitrag, den ich zum Thema „Das ist mein Welterbe“ an die Zeitung „Fränkischer Tag“ gemailt hatte, heute erschienen ist! Ich habe mich riesig gefreut! Darum stelle ich heute den Zeitungsausschnitt ein.


THIS IS MY WORLD HERITAGE
This morning my friend Babs called me up to tell me that my painting I had emailed to the newspaper "Fränkischer Tag” appeared in today´s issue! I´m so happy! That is why I´m posting the part showing my painting.


Tagesbild Nr. 25, aus der Tageszeitung "Fränkischer Tag"
Daily Painting No. 25, from the daily newspaper "Fränkischer Tag"


Wiederholung: Tagesbild Nr. 1, Acryl auf Leinwand, 20cm x 20cm
Repeating: Daily Painting No. 1, Acrylics on canvas, 8 x 8 inch
© Ingrid B. Mehlert
VERKAUFT/SOLD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen