Mittwoch, 14. September 2011

Leberkäsbrötchen

In der Sandstraße in Bamberg gibt es eine Metzgerei, wo man leckere Leberkäsbrötchen essen kann. Im Sommer war ich mit meinem Schwiegervater dort und ich habe den Moment festgehalten, in dem er in der Sonne gedankenverloren ein Leberkäsbrötchen geniesst. Und da Günter heute 80 Jahre alt geworden ist, stelle ich dieses Bild zur Feier des Tages ein.

Bavarian meat loaf sandwich

In the Sandstreet in Bamberg there is a butcher's shop, where you can get the best Bavarian meat loaf sandwiches in town. I was there in summer together with my father-in-law and I captured the moment in which he enjoyed eating his sandwich in the sun. And because he turned 80 today, I am posting this picture for the special occasion.

 Acryl auf Leinwand, 20 cm x 20 cm
Acrylics on canvas, 8 x 8 inch
© Ingrid B. Mehlert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen