Samstag, 7. Juli 2012

Unser Dorf hat Zukunft


Meine Freundin Catherina lud mich ein am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ mit Tagesbilder („Daily Paintings“) von Lindwedel  teilzunehmen. Dies habe ich mit Freude angenommen. Desweiteren habe ich noch ein Workshop für Acrylmalerei mit Schüler und Schülerinnen aus Lindwedel mit dem Thema „Schule in der Zukunft“ gehalten und ihre Werke wurden  gemeinsam mit meinen Bildern in der Kunstausstellung „Lindwedel & WIR“ in der Alten Schule in Lindwedel ausgestellt. Es war großartig und wir hatten viel Spaß. Ein herzliches Dankeschön, Catherina. Die hieraus entstanden Bilder werde ich nun in meinem Blog einstellen.

Our town has future
My friend Catherine invited me to take part on the competition “Our town has future” with daily paintings of Lindwedel which I gladly did.  I also held a workshop with the children of Lindwedel  for painting with acrylics. The subject was “School in the future”. Together with the kids paintings´ I had an art exhibition in the old school of Lindwedel. This was great and we had so much fun. Thank you, Catherine. I am going to post the paintings of this event on my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen